Beaglespielwiese

Wir sind stolze Besitzer von 2 Beagledamen. Da wir wissen wie schön es ist, wenn man seinen Vierbeiner in der Beaglemeute flitzen, toben und spielen sieht möchten wir allen Beaglefreunden eine Möglichkeit bieten, seinen Beagle ohne Leine auf einem eingezäunten Grundstück unbeschwert toben zu lassen. Der Beagle ist ein Meutehund und fühlt sich in der Gruppe richtig wohl.

 

Während die Meute über den Platz fegt, kannst du mit anderen Beaglebesitzern Erfahrungen austauschen.
Willkommen sind alle Beaglebesitzer, egal ob mit einem, zwei oder noch mehr Beagles.
Wir versorgen die Vierbeiner mit Wasser gegen den Durst beim Spielen und auch die Leinenenden werden mit Kaffee, Tee und Wasser bestens versorgt sein.

Eine Anmeldung wäre schön, entweder per Anmeldeformular, Mail und Telefon 036693/894375 oder 0151/28059725 , damit wir besser planen können.

 

Wie überall gibt es auch hier ein paar Regeln und Bedingungen, die in erster Linie der Sicherheit aller Beteiligten gelten.
Ihr solltet auf jeden Fall einen Impfausweis und eine Versicherungsbestätigung zu den Treffen mitbringen.
Des weiteren gilt die Platzordnung der Hundeschule "Emmel and Friends".

Leider können läufige Hündinnen nicht teilnehmen.
Wir bitten um Verständnis.

 

(Un)Kosten-Beitrag: 5,00€ und für jeden weiteren Beagle 2,00€

nächster Beaglespielwiesen-Termin:


Alle Hunde müssen eine gültige Tollwutimpfung haben!