Ich biete folgende Kurse an:

"Basis-Training"




"Sportliche" Kursangebote



"artgerechte Auslastung und Beschäftigung"




Für eine bessere Planung bitte ich Dich, euch für die Kurse  anzumelden. Solltest Du Fragen haben, kannst Du mich gerne unter Telefon 036693/894375 oder per E-Mail (julia@hundeschule-emmel.de) kontaktieren.

 

Auch wenn es aktuell keinen passenden Kurs gibt, oder alle Termine ausgebucht sind, kannst Du mich gerne kontaktieren. Wir setzen Dich dann unverbindlich auf eine Warteliste.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich und Deinen Hund, in der Hundeschule "Emmel and Friends", persönlich kennenlernen dürfte.


An Kursen können nur Hunde teilnehmen, die über einen gültigen, ihrem Alter entsprechenden Impfschutz verfügen und für die eine entsprechende Halterhaftpflichtversicherung abgeschlossen wurde.